VERO MODA Chino Hose Pants um 30% reduziert

14.05.2013

Ebay LogoBei Ebay WOW gibt es aktuell und noch bis einschließlich des 17. Mai eine schöne Chino Hose der beliebten Marke Vero Moda für sehr günstige 20,97€. Dabei wurde der Preis von 29,95€ herabgesetzt, was einer Reduzierung von 30% entspricht.

Die reduzierten Chino Pants von Vero Moda zeichnen sich vor allem durch die hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort aus. Die Hose besteht aus 100% Baumwolle und hat eine tolle Passform. Der lockere und leichte Stil der Chino Hosen sorgt dafür, dass es sich um eine ideale Sommerhose für Frauen handelt.

Also beeilt Euch, wenn Ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt und euch eine Chino Hose zulegen wollt, die um 30% reduziert wurde.

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.