Großes Muttertags-Gewinnspiel bei Douglas

08.05.2013

Douglas LogoZum Muttertag veranstaltet Douglas ein großes Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Traumreise auf die Malediven für 2 Personen lockt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man nichts weiter tun als sich für den Newsletter von Douglas anzumelden und schon hat man die Chance auf die Traumreise oder ein anderes Beauty-Highlight.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch viele Geschenkideen zum Muttertag und spezielle Angebote, die einen Kauf attraktiv werden lassen. Einfach einmal reinschauen!

Hier haben wir nochmal alle Preise des großen Muttertags-Gewinnspiels auf einen Blick:

1. Preis: Traumreise für 2 auf die Malediven

Auf den Malediven erlebt man das perfekte Inselfeeling im Indischen Ozean. Die Reise beinhaltet 13 Übernachtungen, entspannende Massagen und viele weitere unvergessliche Erlebnisse.

Weitere Preise:

– Shiseido Gesichtspflege
– Smashbox Make-up-Set
– Calvin Klein Duftset
– Marni Huggy Doll Sets
– Marlies Möller Haarpflege-Set
– Jimmy Choo Eau de Parfum

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Hier zuschlagen

Ein Kommentar zu “Großes Muttertags-Gewinnspiel bei Douglas”

  1. Fake Oakleys sagt:

    Best Fake Oakleys Sale Cheap With High Quality,Our Oakley Outlet Store Offer Best Cheap Knockoff Oakleys Sunglasses.

Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.