Kostenlose Filme online ansehen – Bild Kino und MSN Movies

09.01.2010

Mal wieder Lust auf einen gemütlichen Film-Abend, ihr habt aber keine DVD im Haus und der Weg zur Videothek scheint endlos lang? Hier gibt es etwas neues, was Euer Problem lösen könnte.

Bild.de und MSN bieten jetzt über 100 kostenlose Filme per stream an. Jeden Tag kommt noch ein neuer Film dazu.  Da sind wirklich gute Filme dabei.

Das Beste: Ihr sehr die Filme kostenlos! Noch nicht einmal eine Anmeldung ist dafür nötig! Die Portale finanzieren sich durch Werbe-Einspieler, die während des Films gezeigt werden. ImPrinzip nichts anderes, als wenn ihr den Film abends im TV seht…so eine kleine Pause zwischendurch ist ja nicht immer das schlechteste. Ihr müsst die Filme noch nicht einmal runterladen – könnt also sofort mit dem Filme-Gucken beginnen!

Hier gibt es das Bild Kino!

Und hier geht es zu MSN Movie.

Das ist doch mal ein wirkliches Schnäppchen! 🙂

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.