Frauenschnäppchen-Jury gesucht!

10.08.2010

Nachdem unser erstes Gewinnspiel so hohen Anklang gefunden hat, gibt es in Zukunft eine neue Gewinn-Aktion für Euch:

Jeden Monat wird es eine neue Aufgabe für unsere Frauenschnäppchen-Leser/innen geben. Sie könnte zum Beispiel lauten „Findet im Onlineshop XY das schönste Paar Schuhe und schick uns den Link des Angebots“.

Eine unabhängige Jury wird die Einsendungen dann bewerten und der Gewinner erhält dann entweder den gesuchten Artikel oder einen vorher bekanntgegebenen Gewinn kostenlos zugeschickt!

Um die Einsendungen Teilnehmer möglichst objektiv bewerten zu können, suchen wir nun eine 5-köpfige Jury! Wir, das Frauenschnäppchen-Team, suchen die Besten Vorschläge des Gewinnspiels aus und geben diese zur endgültigen Entscheidung an die Jury weiter.

Hättest du Lust, einmal monatlich eine eMail von uns zu bekommen, uns aus 5 Einsendungen deine Nummer 1 zu nennen und somit zur Gewinner-Findung beizutragen?

Dann schreib uns einfach hier eine Nachricht mit dem Betreff  “Jury” und ein paar kurzen Infos zu deiner Person (Name, Alter, warum du gerne in die Jury möchtest) – wir melden uns bei dir!

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Surfen auf Frauenschnäppchen.de! :)

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar