Günstig für die WM ausrüsten

17.05.2010

wm2010 fan setHeute gibt es bei Ebay als WOW des Tages ein Fan-Set bestehend aus 5 Teilen zu einem Schnäppchenpreis von nur knapp 15€. Ein Muss für jede ist sicherlich wieder die Deutschland Fahne für das Auto, die ebenso im Set dabei ist wie auch ein große Flagge, ein Poncho, ein Deutschlandschal und der lustige Hut mit den drei Bällen.

In weniger als vier Wochen geht die WM in Südafrika los und mit dem Angebot könnt ihr bei jedem Public Viewing oder Autokorso bestens ausgerüstet sein.

Hier zuschlagen

Ein Kommentar zu “Günstig für die WM ausrüsten”

  1. […] für Fußball Fanartikel: Bei ebay kann man sich schonmal inspirieren lassen, wie mich ein Blogpost von Frauenschnäppchen erinnert hat. Dann gibt es noch den offiziellen Online-Store der FIFA, die […]

Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.