Stylische Weihnachtsoutfits für Damen & Herren

25.11.2022

Dieses Jahr können wir hoffentlich alle wieder Weihnachten mit Menschen verbringen. Nach der Corona-Zeit ist das sicherlich auch eine willkommene Abwechslung. Doch habt ihr überhaupt noch das passende Outfit für die Weihnachtsparty im Büro oder das festliche Essen mit der Familie? Falls nicht, dann haben wir hier passende Ideen für stylische Weihnachtsoutfits für Damen und Herren zusammengestellt.

Stylische Weihnachtsoutfits Ideen

Outfit-Idee Nummer 1: Festlich elegant auftreten

Zu manchen Weihnachtsabenden gehört eine festliche Garderobe. Das kann das große Weihnachtsessen mit der Familie oder vielleicht auch ein elegantes Essen in der Firma sein. Zu beiden Anlässen kann ein festliches Outfit sehr gut passen. Für Damen bietet sich dafür ein elegantes Kleid mit einem kleinen weihnachtlichen Accessoires an. Für Herren darf es auch ruhig ein Anzug sein. Wer dabei noch moderne Hosenträger für Herren in sein Outfit integriert, liegt auf jeden Fall voll im Trend.

Outfit-Idee Nummer 2: Ugly Sweater liegen hoch im Kurs

Habt ihr auch diesen einen Pullover, den ihr nur zu Weihnachten anzieht? Wenn nicht, dann wird es dieses Jahr vielleicht mal Zeit dafür. Ob übertrieben kitschige Weihnachtsmotive, zu viel Glitzer oder einfach ein Kuschelpullover. Zu Weihnachten sind Sweater besonders angesagt und desto bunter und ausgefallener desto lustiger. Grade auf der Firmenweihnachtsfeier kann auch dieses Outfit für Aufsehen sorgen. Wie wäre es dieses Jahr zum Beispiel mit Karl Klammer als Weihnachtspullover?

Ugly Sweater Weihnachten

Outfit-Idee Nummer 3: Eleganz mit passenden Accessoires

Wer sich selbst gerne etwas schlichter aber dennoch elegant kleidet, der kann auch auf ein bewährtes Outfit zurückgreifen und dieses mit ein paar Accessoires aufwerten. Tatsächlich können häufig auch Hochzeit Accessoires die passenden Akzente setzen. Diese passen nämlich auch zu festlichen Anlässen und können so den Fokus darauf setzen. Natürlich können aber auch Schmuck, eine schöne Uhr oder bei Damen auch eine elegante Handtasche eingesetzt werden, um den Fokus auf sich zu lenken. Für Herren bieten sich bei diesem Outfit eher dezente Farben an, die dann ggf. auch mit einer auffälligen Uhr oder einer eleganten Krawatte akzentuiert werden.

Hier zuschlagen
Kommentare sind derzeit deaktiviert, aber du kannst ein trackback von deiner Seite erstellen.