Handtaschen Trends für den Herbst 2021

12.09.2021

Was tut sich im Herbst 2021 bei den Taschen und welche neuen und alten Trends sind angesagt? Wir verraten es euch und zeigen euch die aktuellsten Taschenmodelle mit denen ihr stilsicher durch den Herbst und die kalte Jahreszeit kommt. Vielleicht wollt ihr euch da ja auch nochmal ein neues IT-Piece für eure Garderobe zulegen?

Handtaschen Trends Herbst 2021

#1 Große Bucket Bags oder Beuteltaschen

Wer du gerne ein paar Dinge mehr mit dabei hast, wenn es nach Draußen geht, dann passen die großen Beuteltaschen und Bucket Bags super für dich. Hier passen problemlos alle Gegenstände des Alltags rein vom Damen Portemonnaie bis zum Schminktäschchen Neben viel Platz überzeugt aber auch der Look, denn die großen Taschen sind echte Hingucker und können damit essentielle Teile des eigenen Outfits werden.

#2 Schultertaschen für den lässigen Style

Wer es etwas legerer mag und nur eben schnell was überwerfen will, der ist mit einer schönen Schultertasche gut beraten. Ein Glück, dass diese im Herbst 2021 wieder richtig im Trend liegen. Eine Schultertasche für Frauen ist aber auch einfach praktisch und passt in fast jeder Farbe und jedem Material zum eigenen Outfit. Ihr könnt hier auch experimentieren und viel ausprobieren. Hauptsache lässig ist der Look.

#3 Quilted Bags für das besondere Etwas

Kennt ihr schon Taschen aus Steppmaterial? Die liegen voll im Trend und sehen schon ein wenig extravagant aus. Je nach gewähltem Modell habt ihr hier Taschen mit mehr oder weniger Volumen, die dann eben auch mehr oder weniger auffallen. Auch das Material variiert vom bekannten Steppjacken-Look bis hin zum abgefahren Silber als zusätzliche auffälliges Merkmal. Quilted Bags machen auf jeden Fall richtig was her.

Chain Bag Trend 2021

#4 Chain Bags für den eleganten Look

Wie wäre es mit einer eleganten Chain Bag für den Alltag? Diese zeichnen sich durch die auffällige Kette als Ersatz für den Taschenriemen aus. Dieses auffällige Design funktioniert vor allem in Verbindung mit dunklen Farben, die im Herbst ja sowieso mehr im Trend liegen. Also probiert es doch mal aus.

#5 Knallige Farben für den Kontrast

Der letzte Trend, den wir euch für den Herbst 2021 vorstellen wollen, liegt in den knalligen Farben der Taschen. Wie angesprochen entstehen dazu tolle Kontraste zu dunklen Kleidungsstücken wie Mäntel oder Pullover. Also wie wäre es mal mit einem knalligen Gelb, Rot oder Pink als Farbe für die neue Tasche?

Hier zuschlagen
Kommentare sind derzeit deaktiviert, aber du kannst ein trackback von deiner Seite erstellen.