Frauenschnäppchen

Ihr würdet gerne wissen, wer Euch eigentlich täglich von den neuesten Schnäppchen berichtet? Nichts leichter als das:

Wir, das Frauenschnäppchen-Team, sind eigentlich sogar nur ein “Frauenschnäppchen-Duo”: Lars und Marie. Wir beide sind selbst zwei der größten Schnäppchen-Jäger, die es wohl gibt und auch privat immer auf der Suche nach dem besten Angebot. Dabei ist uns schon lange aufgefallen, dass es zwar viele Schnäppchen-Seiten im Internet gibt, die meisten aber von und vor allem für Männer gemacht sind. Dabei sind Frauen mindestens genauso Spar- und vor allem Shopping-begeistert wie die Herren der Schöpfung und gerade im Onlineshopping ganz vorne mit dabei!

Seit November 2009 berichten wir Euch nun täglich über aktuelle Spar-Möglichkeiten. Dabei liegt es uns wirklich am Herzen, keinen Mist zu erzählen oder einfach “irgendetwas” zu empfehlen…denn dann könnte man schließlich gleich selbst auf den Shop-Seiten suchen. Wir recherchieren und vergleichen genau, um wirklich das beste Angebot zu finden und Euch am besten auch gleich möglich “Haken” an den Angeboten zu zeigen. Natürlich kennen wir die Produkte nicht immer selbst und teilen eventuelle Zweifel an Produkten dann in jedem Fall auch mit!

Viele der Schnäppchen-Angebote nutzen wir allerdings auch selbst…denn das lohnt sich schließlich wirklich! :)

Also, am besten alle paar Tage (wenn nicht sogar täglich) vorbeischauen auf frauenschnaeppchen.de und selbst überzeugen…von den Schnäppchen nur für Frauen!