DVD „50 erste Dates“ 22% reduziert

23.06.2010

Jetzt bei Amazon um 22% reduziert: „50 erste Dates“ auf DVD mit Drew Barrymore und Adam Sandler.

Statt 8,99 € zahlt Ihr nur 6,97 €. Sicher eine schöne Komödie, die man für alle Gelegenheiten im Schrank haben sollte. Gute Kundenbewertungen!

„Tierarzt Henry Roth ADAM SANDLER lebt auf Hawaii und ist ein Playboy aus Passion. Unverbindliche Flirts mit attraktiven Touristinnen gehören für den bindungsscheuen Frauenhelden zum Alltag – bis er eines Tages Lucy DREW BARRYMORE begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dumm nur, dass Lucy seit einem Autounfall vor einem Jahr an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich daher nie daran erinnern kann, Henry schon einmal getroffen zu haben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als Lucy jeden verrückten Tag erneut den Hof zu machen und darauf zu hoffen, dass sie seine Gefühle immer wieder aufs Neue erwidert …“

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.