Neue Geschmacksideen – Diese Liquids liegen 2022 im Trend

05.06.2022

Hast du den Umstieg auf E-Zigaretten schon geschafft? Super, aber hast du auch schon alle Möglichkeiten ausgekostet, die dir die vielfältigen Geschmacksrichtungen bieten? Wir stellen dir in diesem Artikel die Liquids vor, die 2022 im Trend liegen und vielleicht auch dir neue Inspiration bieten.

Liquid Trends 2022

Fruchtige Aromen für den Sommer 2022

Wie wäre es, wenn euch ein Zug aus der E-Zigarette auch noch ein wenig erfrischt? In diese Richtung gehen die Trends für den Sommer 2022 bei den fruchtigen Liquids. Besonders angesagt sind diesen Sommer:

  • Strawberry Ice
  • Pink Lemonade
  • Apfel-Aromen

Außerdem liegen auch Fruchtmischungen hoch im Kurs. Wer also auf einen Mix aus Himbeeren, Heidelbeeren und anderen Waldbeeren setzt, liegt auch im Trend für 2022.

Süße Aromen für 2022

Immer hoch im Kurs liegen auch die süßen Aromen, die an beliebte Süßigkeiten erinnern sollen. Wir finden ja vor allem die Geschmäcker mit einem Nostalgiefaktor spannend, die einen vielleicht sogar zurück in die Kindheit versetzen. 2022 sind in diesem Bereich angesagt:

  • Ice Bonbon Geschmack
  • Cool Mint
  • Lemon Cake
  • Vanillepudding

Die Auswahl hier fällt uns doch sehr schwer, weil es viele spannende Aromen gibt. Wenn ihr unsicher seid, dann startet zunächst mit einem Geschmack, der euch auch sonst anspricht und immer ein angenehmes Gefühl vermittelt. Davon ausgehend lohnen sich dann kleine Experimente in die eine oder andere Richtung. Mit unseren Empfehlungen liegt ihr für 2022 bei den Liquids aber auf jeden Fall im Trend.

Liquids selber mischen

Die Alternative: Einfach Liquids selber mischen

Wer sich selbst schon als Fortgeschritten einschätzen würde, der mag sich vielleicht auch mal daran versuchen Liquids selber zu mischen. Der große Vorteil für euch ist dabei, dass ihr euch einfach euren bevorzugten Geschmack selbst zusammenstellen könnt. Für die passenden Mischverhältnisse bietet sich anfangs die Verwendung von einem Liquid Rechner an. So könnt ihr euch dann ganz auf die Beimischung eines neuen Geschmacks konzentrieren.

Hier zuschlagen
Kommentare sind derzeit deaktiviert, aber du kannst ein trackback von deiner Seite erstellen.