Künstlicher Weihnachtsbaum bei amazon über 50% reduziert

19.12.2011

Bei Amazon gibt es derzeit künstliche Weihnachtsbäume stark reduziert. Die 180cm große Tanne besteht aus 652 Zweigen und einem stabilen Ständer und ist für 56,62€ im Angebot. Ebenso hat der Baum 4 von 5 Sternen bei den Kundenrezessionen. Lieferung bis Weihnachten sollte noch locker möglich sein, da bei Amazon eine Liefergarantie gibt auf alle Artikel, die bis zum 22.12 bestellt werden.

Gelobt wird bei den Kunden die Echtheit des Baumes und der gute Preis im Verhältniss zu den teuren Weihnachtstannen, die jährlich immer teurer werden. Und man spart sich den Aufwand den Baum zu be- und entsorgen.

Wem der Weihnachtsbaum doch nicht zusagt kann wie immer vom Rücktauschrecht Gebrauch machen. Da ist Amazon sehr kulant und kundenfreundlich.

Es gibt auch viele andere reduzierte Tannebäume (größer oder kleiner). Ein Blick lohnt sich.

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.