4 Schmucktrends für 2021, die ihr nicht verpassen solltet

31.05.2021

Mit dem anstehenden Sommer und den absehbaren Lockerungen aus der Pandemie erscheint ein „normales“ Leben langsam wieder in greifbare Nähe zu rücken. Das motiviert uns einen Blick auf die Schmucktrends für 2021 zu werfen, denn schließlich will man ja vor den Freunden und Bekannten, die lange nicht gesehen wurden auch eine gute Figur abgegeben werden. Unsere Top 4 für den Sommer 2021 stellen wir euch im Folgenden vor.

Schmuck Trends 2021

Schmuck aus Beton liegt voll im Trend

Ja, richtig gelesen. Beton kommt als Schmuck in 2021 stark in Mode. Das raue Material wirkt als Schmuck auf einmal ganz leicht und weich. Auf jeden Fall haben noch nicht viele diesen Trend erkannt und so habt ihr mit passenden Schmuckstücken etwas Einzigartiges für euch. Also schaut mal ob ihr ausgefallene Ringe oder auch spannende Halsketten in euer Inventar aufnehmen wollt.

Perlen, aber bitte in bunt und barock

Perlen wie von Oma sind natürlich out in 2021, aber es entwickelt sich aktuell eine neue Pearl Jewelry, die modern, elegant und schick daher kommt. Vor allem in bunten Farben oder in klassischen Ausführungen, die an die Barockzeit erinnern, kommen die neuen Schmuckstücke daher. Setzt ihr auch schon auf Perlen bei euren Outfits?

Halskette Anhänger Trend

Lange Ketten mit Anhängern liegen voll im Trend in 2021

Du magst lässige und weite Ketten mit einem Anhänger? Dann bist du 2021 ein wahrer Trendsetter, denn diese großen auffälligen Ketten, liegen voll im Trend. Besonders angesagt ist 2021 das Mixen von verschiedenen Kettenlängen und Anhängern. So kann eine Herzkette vielleicht mit einem noch längeren Schlüssel ergänzt werden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ihr könnt ruhig verschiedene Dinge ausprobieren. Besonders gut sehen die Ketten übrigens zu lässigen Sommer-Shirts oder Sommer-Blusen aus.

Chunky Rings für das gewisse Etwas an der Hand

Zum Betontrend passt auch die Entwicklung hin zu Chunky Rings, also besonders breite und auffällige Ringe. Hier könnt ihr euch viele neue Modelle zulegen und zu euren Outfits kombinieren. Auch mehrere Ringe pro Hand sind in 2021 denkbar. Ein großer Vorteil der Chunky Rings: Je größer und massiver der Ring ausfällt, desto filigraner und eleganter wirken deine Finger.

Hier zuschlagen
Kommentare sind derzeit deaktiviert, aber du kannst ein trackback von deiner Seite erstellen.