Kostenlos Autos mieten bei Starcar!

23.01.2010

„Wo ist da der Haken?“ war mein erster Gedanke, als ich von dem Angebot gehört habe. Ich konnte mich aber davon überzeugen, dass es sich hier um ein echtes Schnäppchen handelt! Seht selbst:

Bei Starcar könnt ihr tatsächlich kostenlos einen PKW mieten! Es gibt einige Strecken zur Auswahl. Zur Zeit zum Beispiel

  • Hannover-Hamburg
  • Bremen-Hamburg
  • Hannover-Köln
  • Köln-Hamburg
  • Köln-Berlin

und andere…

Es ist jeweils der Zeitraum, der Wagen-Typ und die Abholstation vorgegeben. Ihr könnt den Wagen im vorgegebenen Zeitraum abholen und gebt ihr spätestens 24 Stunden später in der Starcar-Station vor Ort wieder ab. Eine vorgegebene Strecke ist kostenlos (z.B. Hannover-Köln inkl. 500 Gratis-km), jeder weitere km würde 0,25 € kosten. Aber eigentlich sollte man mit der Vorgabe hinkommen.

Theoretisch könnte man eine ganze Deutschland-Tour draus machen. Hannover – Köln, von Köln weiter nach Berlin und so weiter. 😉

Einfach oben unter „Specials“ auf  „kostenlos mieten“ klicken und Strecke auswählen!

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.