Nägel-Trends für 2021: Ideen für mehr Abwechslung

07.02.2021

Wir stellen euch in diesem Artikel ein paar Ideen vor, was ihr in 2021 mit euren Nägeln anstellen könnt. Grade durch die vermehrte Zeit zuhause haben wir ja vielleicht auch mehr Muße, um ein paar Sachen auszuprobieren. Wir stellen euch also die Nägel-Trends für 2021 vor.

Nägel Trends 2021

Trend 1: Es wird bunt, knallige Neo-Farben

Ja sind denn die 90er wieder da? Nicht ganz, aber trotzdem sind dieses Jahr bunte und knallige Neo-Farben auf den Fingernägeln angesagt. Wie wäre es also mal mit gelb oder pink, um richtig aufzufallen? Wer da ein paar Bedenken hat, kann das ja erst einmal zuhause ausprobieren. Einen passenden Nagellack könnt ihr euch nämlich in einem Nail Shop online bestellen.

Trend 2: Geometrische Formen auf die Nägel zaubern

Noch ein wenig mehr Abwechslung könnt ihr mit geometrischen Formen auf die Nägel zaubern. Das ist 2021 tatsächlich angesagt und liegt voll im Trend. Ihr könnt euch dazu eine Schablone bestellen, die euch dabei hilft, die passenden Formen aufzutragen. Damit die Formen auch zur Geltung kommen, könnt ihr eine dezente Basis wählen und dann die Formen mit einer dunklen Farbe auftragen.

Fairy Dust Nails 2021

Trend 3: Knitted Nails für mehr Struktur

Wer es warm und gemütlich im Winter mag, der kuschelt sich gerne in eine schöne Strickjacke oder Decke ein. Das gleiche Prinzip wendet der Trend zu den Knitted Nails an. Hier werden Strickmuster und hübsche Zopfformen auf die Nägel gezaubert. Damit ihr das hinbekommt, braucht ihr Gel-Nägel, eine UV-Lampe, warme Nagellack-Farben und ein ruhiges Händchen. Alternativ könnt ihr vielleicht auch bald wieder, einen Besuch im Nagelstudio eurer Wahl vornehmen, wenn es die Corona-Situation zulässt.

Trend 4: Lasst es glitzern in 2021

Glitzer-Nagellack ist sonst nur zu festlichen Anlässen im Repertoire, aber in 2021 können wir einfach jeden Tag zum Festtag machen. Nutzt dafür doch ein wenig Glitzer auf den Nägeln. Unter dem Begriff Fairy Dust Nails ist das aktuell nämlich ein ziemlich angesagter Trend und bringt noch ein wenig mehr Abwechslung ins neue Jahr.

Hier zuschlagen
Kommentare sind derzeit deaktiviert, aber du kannst ein trackback von deiner Seite erstellen.