Eröffnung des X-Mas Shops bei Dress-for-Less

21.11.2012

dress_for_less_logoDress-for-Less hat seinen X-Mas shop eröffnet und bietet damit Modeinterssierten eine gute anlaufstelle zum Geld sparen in der Weihnachtszeit. Egal nun ob man sich selber beschenken möchte oder ein Geschenk für eine Freundin (oder auch einen Freund) sucht, man wird im X-Mas Shop von Dress-for-Less bestimmt fündig. 

Im Angebot sind zum Beispiel Winterschuhe, Mäntel und andere Kleidungsstücke für die kalte Jahreszeit. Darüber hinaus findet man aber auch sonst viele interessante Weihnachts-Schnäppchen, so sind auch Blusen, Hosen und Accessoires Teil des Sortiments. Neben vielen Geschenkideen zu Weihnachten überzeugt der Shop vor allem mit seinen günstigen Preisen, denn alle Artikel die im X-Mas Shop erhältlich sind wurden um 30-50% reduziert! Insgesamt eine runde Sache 🙂

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.