Für 50 Cent zur Premiere von „Haben Sie das von den Morgans‘ gehört?“

17.12.2009

Zugegeben, wenn man den aktuellen Filmkritiken glaubt, scheint der neue Film von Hugh Grandt und Sarah Jessica Parker (Filmstart am 07.01.10) kein wirklicher Hit zu sein…aber für einen amüsanten Abend sollte er wohl allemal sorgen.

HabenSieDasVonDenMorgansGehoert_poster_01

Wer mit nicht allzu großen Erwartungen gewappnet ist und den Film gerne sehen möchte, sollte hier genauer lesen:

Die Frauenzeitschrift Cosmopolitan „schenkt“ euch Karten zur Kinopremiere am 06.01.10, also einen Tag vor offiziellem Filmbeginn. Alles was ihr tu müsst, ist für einmalig 50 Cent eine Hotline anzurufen um die Karten zu reservieren. Aktuell sind noch Karten für die beiden folgenden Städte zu haben:

  • 0137-8100955-02 – Hamburg (UCI Smart City)
  • 0137-8100955-03 – Düsseldorf (Cinestar)

Sollten die Karten schon alle vergeben sein, sind die 50 Cent leider verloren. Aber mit ein bisschen Risiko macht es doch erst richtig Spaß! 😉

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.