Lassen sich Milch und Kaffee mit einem Staubsauger aufsaugen?

15.03.2022

In diesem Artikel soll es um das Aufsaugen von Flüssigkeiten gehen. Für die meisten Staubsauger ist das unmöglich und wer es doch machen würde, der zerstört auf jeden Fall die Technik und setzt sich dabei ggf. auch selbst noch einer Gefahr aus. Denn Staubsauger können keine Flüssigkeiten aufsaugen! Zumindest dachten wir das immer. Doch der Redkey W12 soll das angeblich doch können. Wir werfen einen Blick darauf.

Milch Kaffee aufsaugen

Normale Staubsauger können keine Flüssigkeiten beseitigen

Wir holen nochmal kurz aus bevor wir uns den Redkey W12 genauer ansehen. Normalerweise sind Flüssigkeiten schlecht für jeden Staubsauger. Die Motoren sind dafür nicht ausgelegt. Es gibt keine Auffangbehälter und wer schon mal versehentlich Reis oder Cornflakes aufgesaugt hat, der kennt die Sauerei, die dabei entsteht. Im schlimmsten Fall geht dabei ein normaler Staubsauger kaputt.

Was kann der Redkey W12 genau?

Das Besondere an dem Gerät ist, dass es sich dabei um einen Nass-Trocken-Sauger handelt. Das bedeutet, dass alle Arten von Missgeschicken mit dem Staubsauger behoben werden können. Ob Reis, Spaghetti oder eine Tasse Kaffee. Der Redkey W12 kann all das einfach einsaugen. Möglich macht es ein eigener Wassertank in dem dann auch die Reste gesammelt werden. In der Basis-Station gibt es dann auch eine Selbstreinigungs-Funktion, so dass am Ende nur dort von Zeit zu Zeit der Behälter ausgetauscht und mit frischem Wasser wieder aufgefüllt werden muss.

Redkey W12 Milch Kaffee

Entwickelt für Familien und alle Belastungen des Alltags

Die Branche der Haushaltselektronik entwickelt sich stetig weiter und Nass-Trocken-Sauger scheinen die nächste Evolutionsstufe zu sein. Wer hat schließlich schon Lust noch selbst zu Wischen, wenn es dafür mittlerweile passende Geräte und Staubsaugerroboter gibt. Entwickelt wurden die Geräte, um auch allen Belastungen des Alltags standzuhalten. Vor allem Familien können von dieser Entwicklung profitieren, denn schließlich geht hier im Alltag viel schneller mal was daneben.

Fazit: Milch, Kaffee und alle anderen Reste können aufgesaugt werden – mit dem Redkey W12

Die Nass-Saugen-Funktion des W12 ermöglicht problemlos alle Anforderungen des Alltags zu meistern. Milch, Kaffee, Reis oder Spaghetti können ab sofort einfach aufgesaugt werden. Natürlich sind auch trockene Krümel, Haare und die anderen üblichen Verdächtigen kein Problem, denn der W12 kann genauso auch Trocken-Saugen. So wird er zum Alleskönner im Haushalt und kann euch viele Aufgaben erleichtern.

Wo kann ich den Redkey W12 bekommen?

Eine Möglichkeit ist der Kauf bei Amazon. Dort kostet das Gerät ca. 200 Euro.

Redkey W12 Vorteile

Hier zuschlagen
Kommentare sind derzeit deaktiviert, aber du kannst ein trackback von deiner Seite erstellen.