Amazon Staubbeutel-Finder für passende Beutel!

16.04.2010


Staubbeutel findenWisst ihr auch nie, welcher Staubbeutel zu eurem Staubsauger passt? Bei Amazon gibt es jetzt ein super Tool, das euch passende Staubsaugerbeutel anzeigt. Ihr könnt dann natürlich auch sofort bestellen. Kein ewiges Gesuche mehr in den Geschäften. Einfach Staubsauger-Modell eingeben und der passende Beutel wird angezeigt! 🙂 Ein Hilfsmittel auf das die Welt gewartet hat!

Gleich testen und Vorräte auffrischen!

Hier zuschlagen

3 Kommentare zu “Amazon Staubbeutel-Finder für passende Beutel!”

  1. MARKUS sagt:

    Na diese Suchmaschine gibts schon seit 11 Jahren unter staubbeutel.de – und … die Beutel sind dort fast 50 % günstiger als bei Amazon !

  2. Frank sagt:

    Danke für den Tipp, bin neulich auch auf ne gute Seite gestossen. Der Finder hier von staubsaugerbeutel-oase.com hat auch zig Tausend Modelle integriert und findet so den passenden Staubsaugerbeutel.

  3. Carmen sagt:

    Jep hab durch diesen Tipp auch auf staubsaugerbeutel-oase.com den passenden gefunden.

Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.