Monatlich ein Apple IPad gewinnen!

23.02.2010

**Update 2 **

Und weil es immer noch so beliebt ist: Noch ein iPad-Gewinnspiel! Viel Glück!

ipad Gewinnspiel


**Update**Wir konnten zwei weitere Gewinnspiele für euch finden.

Wer hätte es nicht gerne? Und wer hätte es nicht gerne umsonst? 🙂 Das brandneue Apple iPad! Den stylischen Tablet-Touch-PC gibt es jetzt hier jeden Monat zu gewinnen! Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen, denn das iPad kostet derzeit 499 – 730 US-Dollar! Eher kein Schnäppchen 😕

Wenn Ihr beim Gewinnspiel teilnehmt, seid ihr einverstanden, dass Eure Daten (Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum) freigegeben werden. Das könnt ihr allerdings jederzeit (!) widerrufen. Empfehlenswert, wenn man keine ungefragten Werbe-Anrufe bekommen möchte. Ich nutze auch gerne alte Hadynummern, die ich nicht mehr nutze. So erspart man sich zumindest die Telefonanrufe. Bei Emailadressen empfiehlt es ich auch eine Spam-Adresse zu verwenden.

Ansonsten eine tolle Chance!

iPad Gewinnspiel


Für alle die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen haben wir noch ein zweites Gewinnspiel gefunden.

Die iPad-Verlosung

Und noch ein gewinnspiel:


Hier zuschlagen

Ein Kommentar zu “Monatlich ein Apple IPad gewinnen!”

  1. Dennis Farin sagt:

    Gibt es gar keine IPad Trackback Gewinnspiele mehr ?

Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.