Tassen als Geschenk

18.10.2014

Tasse als Geschenk

Bildquelle: formart-kunstdrucke.de

Die Geschenkesaison steht langsam schon wieder vor der Tür und es folgen Feiertage wie Nikolaus und Weihnachten. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach ersten Geschenkideen gemacht und wollen Euch eine Tasse als Geschenk vorstellen. Was auf den ersten Blick vielleicht ein wenig langweilig wirkt, wird mit unseren Ideen zu einem super Geschenk!

1. Tassen für die Liebsten

Schon seit ein paar Jahren sind Fototassen ein sehr beliebtes Geschenk für die Liebsten. So kann man sozusagen immer und jeden Tag in der Nähe sein auch wenn man sich vielleicht hunderte Kilometer entfernt aufhält. Grade für Eltern und Großeltern ist die bedruckte Fototasse eine schöne Sache!

2. Tassen fürs Büro

Der meiste Kaffee wird vermutlich im Büro konsumiert. Daher macht es auch am meisten Sinn hier eine schöne, eigene Kaffeetasse zu haben, die einen zum Arbeiten motiviert. Dies gelingt zum Beispiel durch einen coolen Spruch auf der Tasse, der den Arbeitsalltag ein wenig auflockert. Passende Kaffeetassen haben dann Sprüche wie „Mach mal ne Pause“ (siehe Bild), „Wachwerd Kakao“ oder „Regiere die Welt – Starte mit Kaffee“ als Aufdruck. Das bringt ein wenig Spaß in den sonst eher tristen Büroalltag.

3. Urlaubserinnerungen verewigen

Man kann natürlich auch Tassen für die eigenen 4 Wände verschenken. Ein gern genommenes Thema ist dafür ein schöner gemeinsamer Urlaub. Um diese Erinnerungen am Leben zu erhalten und täglich an die schöne Zeit zu denken, bieten sich sowohl bedruckte Fototassen als auch Souvenirs von vor Ort an. Wenn man es also schafft eine Tasse nach Hause zu „schmuggeln“, ohne dass der oder die Beschenkte etwas davon mitkriegt, ist die tolle Geschenküberraschung vorprogrammiert.

Fazit

Es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten, wie man seine Liebsten mit einer schönen Tasse als Geschenk, eine große Freude machen kann. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Also probiert es aus und verschenkt zum nächsten Anlass doch mal eine personalisierte Kaffeetasse!

Hier zuschlagen

2 Kommentare zu “Tassen als Geschenk”

  1. Fabian sagt:

    Die abgebildete Tasse hat es schon mal in sich! Eine individuelle Tasse zum selber machen – klingt ziemlich gut!

  2. Best Fake Oakleys Sale Cheap With High Quality,Our Oakley Outlet Store Offer Best Cheap Knockoff Oakleys Sunglasses.

Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.