Gartis-Piercingschmuck bei „Piercing Trend“ im Shop!

30.05.2010

Der Shop „Body Piercing Trend“ bietet seinen Kundinnen atraktive Angebote an. Es gibt dort Piercingschmuck für so ziemlich jede Körperstelle (z.B. Nase, Lippenpiercing, Bauchnabelpiercing, Brustwarzenpiercing und und und), in jeder Farbe und aus den unterschiedlichsten Materialien – also auch für Allergiker!

Die Preise dort sind sehr fair…vieles gibt es schon für unter 10,- bzw unter 5,- Euro! 🙂 Außerdem:

  • Sonderangebote bis 70% reduziert
  • versandkostenfrei ab 30,- € Bestellwert
  • Ein Gratis-Piercing schon ab 25,- € Bestellwert (wahlweise Nasenstecker, Zungenpiercing oder Bauchnabelpiercing)

Es gibt außerdem eine Menge Ohrringe und Halsketten-Anhänger. Allerdings eher im alternativen bzw. männlichen Stil…aber vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.