Welche Nachtwäsche liegt 2019 im Trend?

05.10.2019

Wer eine Zeit lang Single war, der kennt den Bridget Jones Effekt: Schlabbrige Unterhosen, zu viel Schokolade und ausgeleierte Nachtwäsche, die allerdings superbequem ist und deswegen nicht aussortiert wird. Wie es das Leben nun einmal will, taucht bald ein neuer Mann am Horizont auf, den man irgendwann nicht mehr nur für ein paar Momente in sein Leben lässt, sondern auch mal etwas länger. Spätestens bei der ersten Übernachtung stellt sich die Frage, was trägt Frau am besten? Das panische Durchwühlen der Wäscheschubladen bringt die Wahrheit ans Licht: Man war einfach zu lange nicht shoppen. Eine gute Gelegenheit, sich mit schöner Nachtwäsche einzudecken und Grund genug für uns euch zu verraten was 2019 beim Thema Nachtwäsche im Trend liegt.

Pyjama Trends 2019

Der passende Pyjama für jede Nacht

Wenn es um das Thema Pyjama geht, stellt sich die Frage, für welchen Zweck man die Nachtwäsche braucht. Mit einem süßen Babydoll und dem passenden Slip kann man nichts falsch machen, wenn man eine heiße Nacht vor sich hat und mit seinen Verführungskünsten punkten will. Gerade bei Männern gilt: Das Auge isst mit! Ein kuscheliger Anzug aus Velours ist hingegen perfekt geeignet, um einen romantischen Abend vor dem Kamin zu verbringen und dient auch als wärmender Schlafanzug. Auch ein langer Pyjama kann sehr aufregend sein, wenn er durch eine weibliche Schnittführung und hübsche Details etwa aus Spitze überzeugt. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Nachtwäsche gut sitzt und man sich darin wohl fühlt.

Die Trendfarben für die Saison 2019

Es gibt natürlich Pyjamafarben, mit denen man einfach nichts falsch machen kann, zum Beispiel weiß und schwarz. Während erste Farbe unschuldig und rein wirkt, ist die zweite mondän, sexy und verführerisch. Darüber hinaus sind Pyjamas, wie alle modischen Teile, aktuellen Trends unterworfen. Das gilt besonders bei den Farben! In der aktuellen Saison 2019 sind besonders die satten Töne wie Beere oder Smaragd angesagt, die eine warme Ausstrahlung haben und dadurch perfekt in die kalte Jahreszeit passen. Auch Creme und Aprikot sind gern gesehen Farben, ebenso wie Grau. Es ist also bestimmt für jeden Geschmack der passende Pyjama dabei.

Ein Bridget Jones Pyjama

Mag sein, dass der neue Mann wieder im Nirwana verschwindet, aber ihr wollt sicher eure neuen Pyjamas behalten. Samtige Oberflächen, romantische Blumenmuster und bequem Schnitte laden einfach dazu ein, sich abends glücklich in seine Nachtwäsche zu kuscheln. Und man kann auch den einen oder anderen Sonntag mit Netflix, leckerem Essen und in Nachtwäsche verbringen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Bridget Jones hat schließlich auch ihren Mann zum Heiraten gefunden!

Hier zuschlagen
Kommentare und Pings sind derzeit deaktiviert.