Best of the Rest Sale bei Esprit

06.09.2012

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und aus diesem Grund räumt Esprit bereits die Lager, um Platz für die neue Herbstkollektion zu schaffen. Daher gibt es ganz aktuell wieder tolle Schnäppchen für Frauen im Angebot, die wir Euch hier kurz vorstellen wollen.

1. Blusen

Bei den Blusen gibt es eine große Auswahl für Damen. Dabei wurden einige Modelle sogar um 70% reduziert. Die eigentlichen Sommermodelle lassen sich aber natürlich auch zu allen anderen Jahreszeiten tragen. Noch sind viele Farben und Größen vorhanden. Schnell sein lohnt sich also um ein letztes Sommerschnäppchen von edc oder Esprit zu ergattern.

2. Blazer

Schon etwas herbstlicher geht es bei den Blazern zu. Diese lassen sich bei der aktuellen Wetterlage bestimmt noch ein paar Wochen tragen, doch auch im Winter kann man mit Ihnen immer eine gute Figur machen, wenn man zum Beispiel im Büro arbeitet. Die meisten Farben sind allerdings eher sommerlich gehalten, auch wenn es einige Ausnahmen gibt. Die Preise sind auch hier um bis zu 70% reduziert worden.

3. Sandalen

Auch wenn sich Sandalen in diesem Jahr wohl nicht mehr oft tragen lassen, so kann man doch schon jetzt ein Schnäppchen für das nächste Jahr machen. Beim Sale von Esprit kann man sich jetzt echte Ledersandalen sichern. Bei der großen Auswahl gibt es unter anderem Sandaletten, Zehensandalen oder Riemchen Schuhe. Da ist für jeden Geschmack was vorbei.

Wenn Ihr über weitere Veränderungen im Sortiment von Esprit auf dem Laufenden bleiben wollte, können wir Euch noch die Webseite www.esprit-sweatshirts.de empfehlen. Hier verpasst man keine Entwicklung. Außerdem halten wir Euch natürlich über weitere Sonderangebote auf dem Stand der Dinge. 

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben.