Individuelle Geschenke: Die ideale Tasse für alle Lebenslagen

11.11.2016

Wenn die Tage kälter und die Nächte länger werden, schmecken auch die Heißgetränke gleich viel besser. Tee, Kaffee, Glühwein und Kakao erleben jetzt gemeinsam mit Lebkuchen und anderen Leckereien ihre Hochsaison. Am besten schmecken die natürlich aus einer schönen und zum Getränk passenden Tasse – zum Beispiel aus einer eleganten Macchiato-Tasse oder für ganz Durstige aus einem Jumbo-Becker.

Wer nicht gerade allein wohnt, kennt aber auch das Dilemma mit der ständigen Frage: Welche Tasse war denn nun meine? Immer mehr Menschen umgehen dieses Problem auf besonders elegante Weise: Indem sie sich Tassen oder andere Haushaltsgegenstände ganz nach ihrem Geschmack bedrucken lassen, zum Beispiel mit persönlichen Fotos. Solche Tassen geben übrigens auch ein fantastisches und kostengünstiges Geschenk ab, sei es nun für Partner, Verwandte oder Freunde! Eine ideale Gelegenheit also, die ewige Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk dieses Jahr frühzeitig zu klären, in dem Ihr die jeweilige Tasse bedrucken lasst.

Eine Vielfalt von Modellen

Die Zeiten, in denen es zum Bedrucken nur ein unschönes und langweiliges Modell gab, sind schon lange vorbei. Mittlerweile führen spezialisierte Shops eine ganze Reihe verschiedener Modelle in allen Formen und Farben, die individuell gestaltet werden können. So können nicht nur Tassen verschiedenster Coleur, sondern auch Gegenstände wie Müslischalen, Bierkrüge oder Teller bedruckt werden. Wer möchte, kann also ganze Sets verschenken – ein Geschenk, das gerade bei Kindern auf große Begeisterung stößt. Dabei kann der Stil in jede beliebige Richtung gehen: Eine bunte Keramiktasse mit witzigem Motiv ist genauso möglich wie ein schlichtes Weinglas mit einem edlen Rankenmotiv. Die moderne Drucktechnik macht es mittlerweile möglich, beinahe alle Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. In aller Regel sind die Drucke außerdem spülmaschinenfest, so dass der Beschenkte lange Freude daran haben wird.

Einen kleinen Eindruck der vielfältigen Möglichkeiten vermittelt das folgende Video.

Von der Firma bis zum Junggesellenabschied

Individuell bedruckte Tassen eigenen sich aber nicht nur für den alltäglichen Privatgebrauch: Auch bei besonderen Anlässen finden sie immer wieder Verwendung. Bei Gelegenheiten wie dem Junggesellenabschied, der Hochzeit oder dem runden Geburtstag sind Motto-Tassen beispielsweise ein toller Gag und auch ein schönes Andenken! Und auch wer Werbung für seine Firma oder seinen Verein machen möchte, kann das ganz hervorragend über bedruckte Tassen tun. So entsteht ein Werbegeschenk, das mit Sicherheit nicht ungenutzt verstaubt.

Hier zuschlagen
Du kannst ein Kommentar schreiben oder ein trackback von deiner Seite erstellen.

Schreib ein Kommentar